Studio100
••
miptv/com
Cannes
VISUAL IDENTITY / EVENT & STAND DESIGN
••
Messekonzept für Studio 100 Media für die MIPTV & MIPCOM in Cannes mit wechselnden Hightlightthemen.
Zu jeder zweimal im Jahr stattfindenden Messe wird ein neuer Brand gefeatured und in einem medienübergreifenden Designkonzept auf diversen Medien und Kanälen bespielt. Angefangen bei fest dafür konzipierten Flächen auf dem Messestand an sich, über Printanzeigen, Give Aways, Webbanner und andere Marketingmaßnahmen digitaler Natur.
Der Messestand erstrahlt jede Messe in neuem Look. Die Dekoecken sind dabei der Eyecatcher. Ob Maja's bunte Blumenwiese, Heidi's urige Berghütte oder Nils’ kreatives Animationsstudio: ein Zusammenspiel aus Wandfoliengestaltung, Kulissenbau und speziell in Handarbeit angefertigten Möbeln & Details erwecken den Brand zum Leben und lassen den Besucher in die jeweilige Welt eintauchen.
Kreation & Umsetzung für Studio 100 Media im Auftrag der Agentur SR6
Messe: MIPTV / MIPCOM Cannes •• Messestand B2B •• 150 m2
Details: Messestandkonzept •• Visualisierung 2D & 3D •• technische Zeichnungen •• 3D Renderings •• Branding •• Großformatdrucke / Folien / Banner •• Projektbetreuung vor Ort